Scheckübergabe

Danke nochmal an alle Spender und die Kreissparkasse Ahrweiler als Hauptsponsor.

Sage und schreibe 3.000€ sind bei der Spendenaktion zusammen gekommen und wurden
nun an den 1.Vorsitzenden Ralf Barnekow (li) und den Technischen Wart Jürgen Klapperich übergeben.
scheckuebergabe klapperich barnekow ksk

„Scheine für Vereine“

scheine fuer vereine

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte der Vorstand die Mitglieder über das Spendenportal „Scheine für Vereine“ in Zusammenarbeit mit REWE informieren.

Bei jedem Einkauf, ab 15 € und wenn Sie nett fragen auch bei weniger, bekommen Sie in Ihrem REWE Markt sogenannte Vereinsscheine. Auf der Rückseite der Scheine ist ein Barcode bzw. ein numerischer Code abgebildet.

Sie können dann entweder über die REWE App oder unter folgendem Link

den Code direkt nach Auswahl des Vereins (TC BAD BODENDORF) eintragen, die Gutschreibung erfolgt dann automatisch.

Vereinsscheine werden noch bis 20.12.20 ausgegeben (solange der Vorrat reicht) und die Eingabe ist noch bis 31.12.20 möglich. Also verlegen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe einfach vor !!

Sollten Sie die Eingabe selbst nicht vornehmen wollen oder können, senden sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Kopie der erworbenen Scheine (Rückseite mit Code) und wir geben diese für Sie ein.

Der Vorstand wird dann von den gesammelten Punkten, Trainings und Spielmaterial für unsere Kinder und Jugendlichen erwerben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!

Lieferservice Clubhausgastronomie

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte Sie der Vorstand darüber informieren, dass ab sofort und bis auf weiteres, ein Lieferservice von PIZZA und anderen Speisen aus unserer Clubhausgastronomie durch die Familie Aslani angeboten
wird.
Die angebotenen Speisen können Sie hier entnehmen.

Speisen können unter der Festnetznummer des Clubhauses 02642 9353386 bestellt und nach Absprache abgeholt oder geliefert werden.
Bitte beachten Sie die im Flyer gelisteten Lieferbedingungen.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn Sie dieses Angebot zahlreich nutzen würden.
Sie unterstützen damit, in diesen doch recht schwierigen Zeiten für die Gastronomie, die Wirtsleute und sichern somit auch die Arbeitsplätze der Angestellten.

BLEIBEN SIE GESUND !

Unterstützt bitte unser Projekt "Bewässerungsanlage"

Wir planen für das nächste Jahr die Anschaffung einer automatischen Bewässerungsanlage,

um einen guten Zustand unserer Plätze auch in heißen und trockenen Sommern sicherzustellen.

Die Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt uns hierbei großzügig, in dem sie uns in ihr Spendenportal aufgenommen hat.

Wie funktioniert das Ganze ?

Jeder, auch "Nicht-Kunden", kann sich bei einer beliebigen KSK Filiale einen kostenfreien 10€ Gutschein geben lassen,

welcher auf dieser Webseite unserem Projekt bis Ende November gutgeschrieben werden kann:

Alternativ kann der Gutschein auch einem Vorstandsmitglied gegeben werden.

Weitere Spenden, unabhängig vom Gutschein, sind natürlich ebenso gern gesehen.

Der TC Bad Bodendorf würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

kreissparkasse ahrweiler

Clubmeisterschaften Mixed 2020

halbfinals2020 klein

Halbfinalteilnehmer Haupt- und Nebenrunde 2020

finale2020 klein
Nach einem spannenden Mixed Finale stehen Marion Heuser-Groten (2.v.r) und Roland Heuser (1.v.r) als Clubmeister 2020 fest.

Gute Laune, viel Sonne und spannende Matches bei den Mixed-Clubmeisterschaften des TC Bad Bodendorf

Die alljährlichen Clubmeisterschaften des Tennisclubs Bad Bodendorf e.V. sind ein vereinsinterner Höhepunkt und eine gute Möglichkeit, mit netten Vereinskolleg*innen unter Wettkampfbedingungen in angenehmer Atmosphäre Tennis zu spielen. Insbesondere im Corona-Jahr 2020, in dem keine Medenrunde stattfinden konnte, war die Mixed-Clubmeisterschaft am 19. und 20.09. ein krönender Auftakt zum Abschluss der Sandplatzsaison.

14 „Mixed-Pärchen“ traten in der Haupt- und Nebenrunde gegeneinander an. Nach zwei Tagen bei bestem Tenniswetter waren die Spiele wieder nervenaufreibend spannend.

Die Nebenrunde konnten Christina Lückenbach und Leo Burghard für sich gewinnen.

In der Hauptrunde belegte das Duo Sandra Nazzaro und Sven Güttes durch den Sieg gegen Anke Feist und Michael Becker den 3. Platz.

Clubmeister wurden Marion Heuser-Groten und Roland Heuser, die im hart umkämpften Finale gegen Christiane Breuer und René Kurth im 3. Satz gewannen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns schon auf die nächsten Clubmeisterschaften im nächsten Jahr!

Zum Abschluss der Sandplatzsaison werden vom 02.-04.10., mit hoffentlich ähnlich hoher Beteiligung, die Doppel-Clubmeisterschaften ausgetragen.