„Scheine für Vereine“

scheine fuer vereine

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte der Vorstand die Mitglieder über das Spendenportal „Scheine für Vereine“ in Zusammenarbeit mit REWE informieren.

Bei jedem Einkauf, ab 15 € und wenn Sie nett fragen auch bei weniger, bekommen Sie in Ihrem REWE Markt sogenannte Vereinsscheine. Auf der Rückseite der Scheine ist ein Barcode bzw. ein numerischer Code abgebildet.

Sie können dann entweder über die REWE App oder unter folgendem Link

den Code direkt nach Auswahl des Vereins (TC BAD BODENDORF) eintragen, die Gutschreibung erfolgt dann automatisch.

Vereinsscheine werden noch bis 20.12.20 ausgegeben (solange der Vorrat reicht) und die Eingabe ist noch bis 31.12.20 möglich. Also verlegen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe einfach vor !!

Sollten Sie die Eingabe selbst nicht vornehmen wollen oder können, senden sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Kopie der erworbenen Scheine (Rückseite mit Code) und wir geben diese für Sie ein.

Der Vorstand wird dann von den gesammelten Punkten, Trainings und Spielmaterial für unsere Kinder und Jugendlichen erwerben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!