Information zur Platzöffnung

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unsere offizielle Saisoneröffnung im Clubhaus nicht durchführen konnten, möchte der Vorstand Sie nun über die eingeschränkte Platzöffnung informieren.

Die Plätze werden Donnerstag 30.04.20 ab 9:00 Uhr, während der Coronakrise nur unter folgenden Auflagen und Richtlinien geöffnet.

Ihre neue Spielberechtigung 2020 liegt wie immer in der gelben Kunststoffkiste für Sie bereit.

Allgemeines:

1. Die Umkleide und Duschräume bleiben für alle geschlossen.
2. Es ist zur Zeit noch kein Gastspielbetrieb möglich, NUR AKTIVE VEREINSMITGLIEDER des TC Bad Bodendorf e.V.!
3. Die Kooperation mit Remagen und Sinzig ist bis auf weiteres ausgesetzt.
4. Bitte halten Sie Abstand an der Uhrentafel beim Aufhängen ihrer Spielberechtigung 2020!
5. Die maximale Spielzeit beträgt grundsätzlich 1 Std., zuzüglich 10-15 Min. Platzpflege!
6. Der TVR empfiehlt auf Doppel Spiele zu verzichten, dieser Empfehlung schließt sich der Vorstand einvernehmlich an.
7. Kinder unter 12 Jahren sollen nicht allein auf der Anlage sein und müssen von mindestens einem Elternteil begleitet sein.
8. Kein unnötiger oder längerer Aufenthalt auf dem Platz und auf der Anlage als unbedingt notwendig.
9. Sitzbänke auf den Plätzen, wenn überhaupt, nur mit Handtuch als Unterlage benutzen. Bitte die Bänke nicht mit Desinfektionsmittel reinigen da dies den Kunststoff angreift und diesen durch die Sonneneinstrahlung porös macht.
10. Durchgängige Einhaltung des Mindestabstands gem. Landesverordnung (1,5 -2 m) beim Betreten und Verlassen des Platzes, Seitenwechsel und bei Pausen.
11. Kein Handshake.
12. Der Verein stellt kein Desinfektionsmittel zur Verfügung. Bitte bringen Sie Ihr eigenes mit und entsorgen benutze Tücher, Hanschuhe und Masken usw. zu Hause in den entsprechenden Hausmülltonnen.

Training:

1. Es ist bis auf weiteres grundsätzlich kein Mannschaftstraining erlaubt.
2. Erwachsenen, Jugendliche und Kindertraining findet nur unter den von der Tennisschule und den Trainern vorgegebenen Richtlinien des DTB/TVR statt.
3. Ein Training mit der Tennisschule im Rahmen der Kooperation zwischen Remagen, Sinzig und dem TC Bad Bodendorf bleibt davon unberührt.
4. Die Trainer sind eigenverantwortlich zuständig, dass diese Regeln eingehalten werden.

Clubhaus:

Der Clubhauswirt hat in Absprache mit dem Ordnungsamt als „Kiosk“ geöffnet. Es ist möglich Getränke, Eis und ggf. kleine Speisen zu kaufen. KEIN VERZEHR AUF DER TERRASSE !