Öffnung Platzanlage TC Bad Bodendorf

Am 13.04.2017 eröffnete der 1.Vorsitzende des TC Bad Bodendorf e.V. die neue Freiluftsaison mit der Freigabe der gesamten Tennisanlage. Im Beisein der Wirtsleute Friedel und Rosi Neitzert, dem Sport und Jugendwart und dem 2. Vorsitzenden eröffnete er die grundsanierten Plätze 1 + 2. Zum Saisonauftakt erwartet die Tennisfreunde am Samstag und Sonntag den 22. bis 23.04.17, jeweils ab 9:00 Uhr,  gleich ein spannendes Tagesturnier in mehreren Altersklassen für Damen und Herren.

Hierzu haben sich fast 50 Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten Kreis sowie aus den angrenzenden Bundesländern angemeldet. Ehepaar Neitzert öffnet ab sofort um 11 Uhr die Clubhausgaststätte und sie heißen die Besucher mit Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie herzhaftem willkommen. Jeden Freitag werden selbst gemachte Reibekuchen angeboten. Sollte das Wetter mitspielen wird auch die Sonnenterrasse geöffnet und man kann die erwachende Natur genießen.

Die Wirtsleute sowie der Vorstand des TC Bad Bodendorf e.V. würden sich über Ihren Besuch freuen.