Jugendturnier beim TC Bad Bodendorf

Am vergangenem Wochenende fand beim TC Bad Bodendorf zum ersten Mal ein Tennis-Jugendturnier statt. Bei herrlichem Sonnenschein wurden die Konkurrenzen in den Altersklassen U10, U12, U15 und U18  ausgetragen. Nahezu 50 Kinder und Jugendliche nahmen an der Veranstaltung teil, die von Jugendwart Sven Güttes und Sportwart René bestens organisiert wurde.

„Uns ist es wichtig, den Nachwuchstennisspielern frühzeitig auch die Gelegenheit zu  geben, „Turnierluft“ zu schnuppern“ , so die Aussage der Clubverantwortlichen.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz liegt es dem TC Bad Bodendorf aber auch immer am Herzen, die Geselligkeit und den Spaß am Sport in der Gemeinschaft zu fördern. Dies ist dem Verein aus dem Sinziger Stadtteil eindrucksvoll gelungen, so dass viele der jungen Tenniscracks gerne nächstes Jahr wiederkommen wollen.

2019 Jugendturnier
 Foto: Jugendturnierspieler beim TC Bad Bodendorf

 

Drucken

Sponsoren

 

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianzlogo_west_energie_klein.jpg

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.