Medenspiele 2019 – Eine Saison der Erfahrungen

Die Medensaison 2019 stellte sich als eine Saison heraus, in der die Jugendmannschaften des TC Bad Bodendorf Erfahrungen sammeln mussten bzw. durften: Höhere Klassen mit zum Teil sehr viel stärkeren Gegnern, das Aufbäumen gegen den drohenden Abstieg, taktische Überlegungen bei engen Spielständen, aber auch deutliche Siege bei überlegenem Spiel. Eigentlich alles das, was eine Medensaison ausmacht. Der Erfolg einer Saison lässt nicht nur an Platzierungen festmachen. Nichtsdestotrotz: Folgende Plätze haben unsere Jugendmannschaften final belegt:

Gemischt U10 A-Klasse
Platz 1 mit 8:0 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an Constanze, Mika, Henry, Valentin, Phillip und Elias zu einer tollen und dominanten Medensaison 2019!

Gemischt U12 B-Klasse
Platz 3 mit 8:4 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an Laura, Pauline, Julius, Theo, Theodor, Julian, Titus und Leo zu einem hervorragenden 3. Platz! Fast hätte es noch zu Platz 2 gereicht!

Mädchen U15 B-Klasse
Platz 5 mit 3:7 Punkten. Auch ein Platz 5 in einer starken Gruppe mit einem Sieg und einem Unentschieden ist aller Ehren wert und lässt für die nächste Medensaison hoffen. Herzlichen Glückwunsch an Dana, Nicola, Ella, Alina, Anna-Lena, Emily, Laura, Jana und Julia.

Jungen U15 B-Klasse
Platz 4 mit 5:7 Punkten. Auch bei den Jungen U15 gilt: Eine sehr starke Gruppe, zusätzlich eine höhere Klasse als letztes Jahr und ein toller, hart erkämpfter Platz 4. Herzlichen Glückwunsch an Leon, Lennard, Leopold, Alessandro, Theodor, Fabian Z., und Fabian N.

Jungen U18 B-Klasse
Ein Sieg und ein Unentschieden sicherten Platz 5 mit 3:7 Punkten und damit den Klassenerhalt und machen Hoffnung auf eine stabilere und erfolgreiche Saison 2020. Herzlichen Glückwunsch an Max W., Vincent, Fabian, Valentino, Max L., Marius und Oliver.

Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, aber auch an alle Eltern und Verwandten für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Medensaison 2019.

Medenspiele Jugend 10 2019     Medenspiele Jugend u12 2019

Medenspiele Jugend u15 2019