Traumstart für die Bodendorfer Tennisjugend 2019

Drei Jugendmannschaften des TC Bad Bodendorf durften am ersten Medenwochenende 2019 ihr Können unter Beweis stellen und taten dies eindrucksvoll: Die U10 gewann 14:0 gegen den SV Altenahr 1, die U12 gewann 9:5 gegen die SG Bad Neuenahr/ Obere Grafschaft 2 und die U15-Jungs gewannen 12:2 gegen den TC Neuwied. Das Besondere dabei war, dass viele der Tenniskids ihr erstes Medenspiel überhaupt bestritten. Das dies von einem so großen Erfolg gekrönt wurde, motiviert natürlich für die weiteren Spieltage.

Die Mannschaftsspiele am zweiten Medenwochenende wurden leider aufgrund von Dauerregen abgesagt. Aber: Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Bitte vormerken: Am 14. und 15. September 2019 findet der 1. Jugend-Team-Cup in Bad Bodendorf statt. Gespielt wird in den Altersklassen U10, U12, U15 und U18. Das Turnier bietet für alle Jugendliche unseres Vereins sowie der umliegenden Vereine eine gute Chance, am Ende der Saison nochmal auf LK-Punktejagd zu gehen. Anmeldeschluss ist am 09. September 2019.