LK-Turnier des TC Bad Bodendorf

Am 28.08.2022 fand das diesjährige LK-Turnier des TC Bad Bodendorf statt. Leider gab es in der Damen 40-Konkurrenz zu wenig Anmeldungen, so dass diese bedauerlicherweise nicht stattfinden konnten. So traten am Sonntag, 28.08.2022 4 Damen und 22 Herren in den Konkurrenzen Damen, Herren 30, 40, 50 und 60 an. Es waren sportliche faire und trotzdem ehrgeizige Spiele. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und einen tollen Tag.
Da der TC Bad Bodendorf flutbedingt leider aktuell über keine eigene Tennisanlage verfügt, wurde das Turnier auf der Anlage des TC Bad Breisig durchgeführt. Der TC Bad Bodendorf bedankt sich daher beim TC Bad Breisig für die Zurverfügungstellung der Plätze und die Gastfreundschaft.
Am Sonntag, 11.09.2022 veranstaltet der TC Bad Bodendorf ein LK-Jugendturnier für die Altersklassen U10, U12, U15 und U18. Dieses Turnier findet auf der Anlage des TC Remagen statt. Anmeldungen sind unter mybigpoint.de oder den Sportwart des TC Bad Bodendorf Rene Kurth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

lk turnier 2022  lk turnier 2022 3

lk turnier 2022 2  lk turnier 2022 4