Clubmeisterschaften Mixed 2020

halbfinals2020 klein

Halbfinalteilnehmer Haupt- und Nebenrunde 2020

finale2020 klein
Nach einem spannenden Mixed Finale stehen Marion Heuser-Groten (2.v.r) und Roland Heuser (1.v.r) als Clubmeister 2020 fest.

Gute Laune, viel Sonne und spannende Matches bei den Mixed-Clubmeisterschaften des TC Bad Bodendorf

Die alljährlichen Clubmeisterschaften des Tennisclubs Bad Bodendorf e.V. sind ein vereinsinterner Höhepunkt und eine gute Möglichkeit, mit netten Vereinskolleg*innen unter Wettkampfbedingungen in angenehmer Atmosphäre Tennis zu spielen. Insbesondere im Corona-Jahr 2020, in dem keine Medenrunde stattfinden konnte, war die Mixed-Clubmeisterschaft am 19. und 20.09. ein krönender Auftakt zum Abschluss der Sandplatzsaison.

14 „Mixed-Pärchen“ traten in der Haupt- und Nebenrunde gegeneinander an. Nach zwei Tagen bei bestem Tenniswetter waren die Spiele wieder nervenaufreibend spannend.

Die Nebenrunde konnten Christina Lückenbach und Leo Burghard für sich gewinnen.

In der Hauptrunde belegte das Duo Sandra Nazzaro und Sven Güttes durch den Sieg gegen Anke Feist und Michael Becker den 3. Platz.

Clubmeister wurden Marion Heuser-Groten und Roland Heuser, die im hart umkämpften Finale gegen Christiane Breuer und René Kurth im 3. Satz gewannen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns schon auf die nächsten Clubmeisterschaften im nächsten Jahr!

Zum Abschluss der Sandplatzsaison werden vom 02.-04.10., mit hoffentlich ähnlich hoher Beteiligung, die Doppel-Clubmeisterschaften ausgetragen.