Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuellen Corona Lage findet die Jahreshauptversammlung als Online Treffen statt. Die Einwahldaten werden per Email an alle Mitglieder versendet !

Der TC Bad Bodendorf lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 2.12.2021 ein.

Die Versammlung findet im Gasthof „Zur Post“ in Sinzig-Westum, Westumer Str. 141 statt. Beginn der Veranstaltung

ist 19:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder,

die Haushaltsplanung, Entlastung des Vorstands, Wahl der Kassenprüfer sowie Verschiedenes.

Auf Grund der weiter hohen Corona Zahlen wird eine Teilnahmemeldung bis spätestens 25.11.2021 an die folgende Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! benötigt. Vorort gelten die 2G Regeln.