Medenrunde Jugend des TC Bad Bodendorf

Verfasst am . Veröffentlicht in Jugend 2022

Medenrunde Jugend des TC Bad Bodendorf

Aufgrund der fehlenden Tennisplätze wurden die Heimspiele der Medenrunde  der Jugendlichen des TC Bad Bodendorf in dieser Saison auf der Anlage des TC Remagen ausgetragen. Hierfür an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

5 Mannschaften konnten in diesem Jahr gemeldet werden: Die U18 Jungen-Mannschaft ist als Nachrücker in die A-Klasse aufgestiegen. Konnte des Klassenerhalt leider nicht schaffen und tritt somit im nächsten Jahr in der B-Klasse wieder an. Die U18 Mädchen-Mannschaft  war die jüngste Mannschaft in der Klasse und leider kam es coronabedingt immer wieder zu Absagen. Leider konnte kein Spiel gewonnen werden. Dies soll im nächsten Jahr auf jeden Fall besser werden. Bei den U15 Mädchen konnte nur eine 2er-Mannschaft gemeldet werden. Die ersten 3 Spiele wurden gewonnen. Leider machte auch hier Corona bei den weiteren 3 Spielen einen Strich durch die Rechnung. Hier konnte man leider nicht antreten. Die U15 Jungen-Mannschaft spielte eine gute Saison, die Klasse konnte gehalten werden. In der Klasse der Jugendlichen U12 treten Jungs und Mädchen gemeinsam an. Hier gab es in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem TC Remagen. Die Zusammenarbeit hat super geklappt und der Zusammenhalt in der Mannschaft war super. Alle 5 Spiele wurden gewonnen und die Saison mit 10:0 Punkten als Tabellenerster beendet. Damit steigt diese Mannschaft in die A-Klasse auf!

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Westenergie, die die Platzgebühren beim TC Remagen für die Jugendlichen des TC Bad Bodendorf übernommen hat.

 

U12 TC Bad Bodendorf 2022

U12 TC Bad Bodendorf 2022

Drucken