Vorstand spricht sich für den Erhalt des Freibades aus

Aktuell wird im Stadtrat der Stadt Sinzig die Diskussion geführt, ob das in der unmittelbaren Nähe zu
unser Clubanlage befindliche Bad möglicherweise keine Zukunft mehr hat.

Der Vorstand des TC Bad Bodendorf spricht sich einstimmig für den Erhalt des Freibades Bad Bodendorf aus.

Viele unserer mittlerweile fast 400 Mitglieder besuchen in den Sommermonaten regelmässig das Bad.
Nicht wenige davon sind Stammgäste und entspannen sich nach dem Tennis im wunderbaren Thermalwasser.

Des Weiteren wird unser Clubhaus seit diesem Jahr vom gleichen liebenswerten Pächter betrieben, wie die Schwimmbad Gaststätte.
Wir profitieren hier von Synergieeffekten, wenn wir viele Sportler zu Gast auf unserer Anlage haben.