Sehr geehrte Mitglieder des TC Bad Bodendorf e. V.,
nachdem die ursprünglich für März 2020 geplante Mitgliederversammlung des TC Bad Bodendorf e.V. Corona bedingt aufgefallen war, möchten wir Sie hiermit zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, 18.08.2020, Beginn um 19.00 Uhr, in die „Kelterstube der Winzergaststätte“, Hauptstr. 117, Sinzig - Bad Bodendorf einladen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder, die Haushaltsplanung 2020, Entlastung und Neuwahlen des Vorstand, Wahl des Ehrenrates sowie Verschiedenes.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand sehr freuen und denken Sie an Ihren Mund und Nasenschutz.