Tennisclub Bad Bodendorf verabschiedet Platzwart Paul Koschek

Verfasst am . Veröffentlicht in Events 2019

Zum 30.11.19 wurde Platzwart Paul Koschek, vom 1.Vorsitzender Ralf Barnekow und dem Technischem Wart Jürgen Klapperich, mit einem Präsent verabschiedet. Herr Koschek war über 15 Jahre, als Platzwart beim TC Bad Bodendorf, für die Instandhaltung der Tennisplätze sowie mit der Pflege der Grünanlage des Vereins betraut. Sein Handwerk erlernte er beim HTC Bad Neuenahr wo er von 1988 bis 2003, mit kurzer Unterbrechung, als Oberplatzwart angestellt war. Herr Koschek kam anschließend zum TC Bad Bodendorf und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter für die Platzpflege. Mit seinem Wissen, vielen guten Tipps und handwerklichem Geschick, stand er dem Verein immer zur Seite. Die Mitglieder des TC Bad Bodendorf werden ihren eifrigen Platzwart vermissen, der für die Vereinsmitglieder auf der Anlage und auch für Wanderer und Radfahrer auf dem Ahrweg, sowie die Gäste des Clubhauses, immer ein nettes Wort auf den Lippen hatte. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Koschek für seine geleistet Arbeit und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

2019 Verabschiedung Platzwart Paul Koschek

Drucken