Oktoberfest zum Saisonabschluss 2019

Verfasst am . Veröffentlicht in Events 2019

Der TC Bad Bodendorf beendete am Samstag 19.10. mit dem Saisonabschluss seine Freiluftsaison mit ca. 80 Mitgliedern im Rahmen eines kleinen Oktoberfestes. Der erste Vorsitzende Ralf Barnekow ließ die erfolgreiche Saison 2019 noch einmal Revue passieren und bedankte sich insbesondere bei den Jugend- und Sportwarten für Ihr Engagement im Bereich der Turnierausrichtung sowie der erfolgreichen Kinder- und Jugendarbeit.

Es wurden des Weiteren noch die Clubmeister geehrt, welche im September die Clubmeisterschaften ausgespielt hatten. In diesem Rahmen verabschiedeten die anwesenden Gäste ebenfalls die Clubhauswirte Sabine Pollak und Amelie Spankus, die das Clubhaus in der Saison 2019 geführt haben. Im Namen aller Mitglieder bedankte sich der Verein für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.

Im kommenden Jahr wird die Clubhausgaststätte von der Familie Aslani übernommen und der TC Bad Bodendorf wünscht ihnen schon heute einen guten Start, welcher zur Winterwanderung am 18.01.2020 erfolgen wird.

2019 Saisonabschluss TCBBRalf Barnekow verabschiedete die Clubhauswirte Amelie Spankus(links) und Sabine Pollak Foto: TC Bad Bodendort

Drucken