Platz und Clubhausöffnung 2019

Liebe Tennisfreunde,

ab Montag 15.04.19, werden die ersten Plätze für den Spielbetrieb freigegeben, die Freigabe der weiteren Plätze erfolgt zeitnah. Ab Montag wird auch das Clubhaus wieder regelmäßig für Sie und unsere Gäste geöffnet sein. Unsere Clubhauswirtin bietet ab Karfreitag Reibekuchen an.

Auf Grund der erst jetzt einsetzenden besseren Witterung, sind noch nicht alle Plätze so bespielbar, dass ein „Match-Betrieb“ möglich ist. Der Vorstand fordert daher alle Spieler auf, mit gemäßigten Ballwechseln zu beginnen.

WIE JEDES JAHR BITTEN DER TECHNISCHE WART UND DER PLATZWART FOLGENDE HINWEISE ZU BEACHTEN UND EINZUHALTEN:

Nehmen Sie sich die Zeit, die Plätze vor dem Spielen zu wässern, nach ihrem Spiel alle Löcher im Platz zu schließen sowie mit den Scharrierhölzern grobe Unebenheiten zu glätten und danach den gesamten Platz mit den Abziehmatten abzuziehen. Beim abschließenden Linien fegen, den Besen nicht in den neben den Linien befindlichen Sand eindrücken. So helfen Sie mit, über den Verlauf der gesamten Saison für unsere Plätze einen dauerhaft guten Zustand zu gewährleisten. Wie bereits im Vorjahr ist der Platzwart nur Montags, Mittwochs und Freitags vor Ort um eventuelle Schäden zu beseitigen. Beschädigungen können Sie jederzeit beim Clubhauswirt, dem Sportwart oder dem Technischen Wart melden. Sollten Beschädigungen an den Linien ein weiteres Bespielen gefährlich machen, dann sperren Sie selbst den Platz mit einem entsprechenden Schild aus der "gelben Kiste".

Sie sind neu im Verein, wissen nicht wie mit einem Scharrierholz geglättet wird oder sind sich unsicher, fragen Sie den Platzwart, die Trainer, den Technischen Wart oder sprechen Sie den Vorstand an.

Beachten und befolgen Sie die Platz- und Spielordnung des TC Bad Bodendorf e.V.

Zum Trainingsbetrieb werden zum Anfang der nächsten Woche die Belegungspläne vom Sportwart auf der Anlage angebracht. Ab dann können sich unsere Mannschaften auf die kommenden Medenspiele vorbereiten. Für die anstehende Saison wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie verletzungsfrei.

DER VORSTAND