Saisoneröffnung 2018

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

am Samstag 07.04. um 17:00 Uhr, findet im Clubheim die offizielle Saisoneröffnung 2018 statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, mit ihren Partnern dabei zu sein. Das Clubhaus ist bereits schon ab Karfreitag 14 Uhr geöffnet und Rosi & Friedel erwarten Sie gerne zum Reibekuchenessen.

Die Plätze können auf Grund der ungünstigen Witterung leider noch nicht geöffnet werden. Über den genauen Öffnungstermin informiert der Vorstand Sie aber zeitgerecht.

Zur Saisoneröffnung liegen ihre Spielberechtigungskarten 2018 wie gewohnt aus.

Für Samstag den 14.04.18 ab 10:00 Uhr, werden noch „helfende Hände“ gesucht, die den Vorstand bei einigen notwendigen Verschönerung- und Aufräumarbeiten unterstützen können. Hier sind z.B. Fenster Clubhaus und Umkleide putzen, installieren der seitlichen Sitzbänke, bepflanzen von mehreren Blumenkästen, Aufbau Zelt, Erneuerung der Randstreifen Plätze und „klar Schiff machen“ an der gesamten Tennisanlage vorgesehen. Bitte bringen sie ihre Gartengeräte wie Spaten, Rechen, Eimer, Putzlappen, Besen und Arbeitshandschuhe usw. mit, da dies nicht in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Der Zeitansatz wird bei ausreichend Freiwilligen bei ca. 2,5 Std. liegen. Für einen kleinen Imbiss mit Getränken wird gesorgt.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung für die Aufräumaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der ausliegenden Anmeldeliste zur Saisoneröffnung entgegen.

Für die neue Saison wünscht der Vorstand allen Gesundheit und sportlichen Erfolg.

Ralf Barnekow
TC Bad Bodendorf e. V.