50 Jahre TC Bad Bodendorf - Jubiläumsfeier

50 Jahre TC Bad Bodendorf, das galt es groß am 11.August 2018 zu feiern.

Star des Nachmittags war zweifelsohne Tennisprofi Anna-Lena Friedsam, die mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse auf der Anlage an der Bäderstraße vorbeischaute. Anna-Lena Friedsam stand bereits im Achtelfinale der Australian Open, gewann 1 WTA-Challenger und 11 ITF Titel auf der Profitour und wurde mehrfach ins Deutsche Fed-Cup Team berufen. Sichtlich Spaß hatten sie und ihr Trainer Sascha Müller bei den kleinen Trainingseinheiten gegen einige, vorwiegend jugendliche Spieler unseres Clubs.

50jahre bild1 bericht

Tennis Profi Anna-Lena Friedsam (Bildmitte in grün) zu Gast bei uns


Stand am Nachmittag der sportliche Aspekt im Vordergrund, so wurde es am frühen Abend feierlich. Rund 200 gute gelaunte Gäste strömten auf unsere Anlage und ins eigens aufgebaute Festzelt. Nach den Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder und der Vorstellung unserer diesjährigen Meistermannschaften wurde zum mediterranen Buffet eingeladen.

50jahre bild2 berichtGäste im Festzelt

 

Bis spät in den frühen Morgen wurde anschliessend noch das „Tanzbein“ zur Live Musik von „Terz Tanz“ geschwungen. Das sympatische Trio aus Mainz wurde erst nach unzähligen Zugaben wieder von der Bühne gelassen.

Danke noch mal an Euch. Ihr wart klasse !

50jahre bild3 bericht

Live Musik von „Terz Tanz“

Drucken

Sponsoren

 

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianzlogo_west_energie_klein.jpg

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.