Mitgliederversammlung 2018

Verfasst am . Veröffentlicht in Events 2018

Am 15.März fand im Winzerverein Bad Bodendorf die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Neben den Berichten des Sportwartes, des Jugendwartes und der Kassiererin stand die Neuwahl des Vorstandes im Vordergrund. Einstimmig wurden Marion Heuser-Groten als Kassiererin, René Kurth als Sportwart und Sven Güttes als Jugendwart bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Gregor Vogel als 2.Vorsitzender, Jürgen Klapperich als Technischer Wart und Andreas Figura als Beisitzer aufgenommen. Ralf Barnekow führt ab sofort den Club als 1.Vorsitzender, der den Posten von Harald Kretz übernimmt. Harald Kretz geht nach 12 jähriger Vorstandsarbeit in den wohlverdienten „Ruhestand“ und ist nun Ehrenmitglied des Vereins. Vielen Dank Harald!

2018 Mitgliederversammlung
Vorstand 2018: v.l.n.r: Andreas Figura, Jürgen Klapperich, Marion Heuser-Groten, René Kurth, Ralf Barnekow, Sven Güttes, Gregor Vogel

Drucken