Mixed-Pfingst-Turnier 2017

Verfasst am . Veröffentlicht in Events 2017

Traditionell findet immer am Pfingstsonntag beim Tennis Club Bad Bodendorf ein Spaßturnier für Jung und Alt statt. Mehr als 30 Spielerinnen und Spieler konnte Sportwart René Kurth am vergangenen Wochenende bei bestem Tenniswetter dazu auch in diesem Jahr begrüßen.

Bei der U10 Konkurrenz der Kinder belegten gemeinsam Constanze Vogel und Henry Feist den ersten Platz. Bei der U12/U15 siegte Valentino Topalovic. Die Mixedrunde der Erwachsenen entschieden Maike und Gregor Vogel für sich. Den ebenfalls traditionellen Wanderpokal für den in diesem Jahr besten "Wiedereinsteiger" durfte Christian Werf in Empfang nehmen.

Rundum zufrieden zeigte sich der Vorstand des TC beim anschließenden gemeinsamen Grillen. "Neben dem Tennissport wird bei uns ein großer Wert auf Spaß und Geselligkeit gelegt", so Ralf Barnekow, 2.Vorsitzender des Clubs aus dem Sinziger Stadtteil.


Teilnehmer des Pfingstturniers des TC Bad Bodendorf

 

Drucken