Saisonstart beim TC Bad Bodendorf war ein großer Erfolg

Am 9. April 2016 wurde  um 17.00 Uhr im Clubheim des TC Bad Bodendorf traditionell die neue Saison begrüßt. Dazu hatten sich wie schon lange nicht mehr zahlreiche Mitglieder und Gäste des Clubs eingefunden. Das neue Wirtspaar, Rosi und Friedel Neitzert servierten preiswerte Getränke und gratis ein leckeres Essen. In den Ansprachen der 1. und 2. Vorsitzenden, Harald Kretz und Ralf Barnekow, wurde den Mitgliedern eine gute Saison 2016 mit viel Erfolg und vor allen Dingen verletzungsfrei gewünscht. Weiterhin erläuterte der 2. Vorsitzende nochmals die Notwendigkeit einer guten Platzpflege vor und nach dem Spielen. Die Einzelheiten können der Spiel- und Platzordnung entnommen werden. Dann wurde ausgiebig und munter gefeiert und ganz nebenbei so manche Verabredung zum Spielen getroffen. Ein wirklich gelungener Saisonauftakt!