TC Bad Bodendorf dankt Spendern und ehrt langjährige Mitglieder

 

Ehrungen langjähriger Mitglieder des TC Bad Bodendorf werden normalerweise im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung vorgenommen. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation fand die diesjährige JHV online statt. Der 1. Vorsitzende Ralf Barnekow besuchte daher im Anschluss die zu ehrenden Mitglieder zu Hause, um ihnen für ihre langjährige Mitgliedschaft zu danken und ihnen eine Urkunde und eine Flasche Solidahritätswein zu überreichen. Insgesamt waren es in diesem Jahr 10 Mitglieder, denen eine Ehrung zu Teil wurde:

2 Mitglieder, nämlich Rolf Zeidler und Karl-Heinz Ockenfels sind schon seit 50 Jahren Mitglied im Bad Bodendorfer Tennisclub. Hella Peschke schwingt seit 45 Jahren und Hanne Bieber und Roland Heuser seit 40 Jahren ihre Tennisschläger in Bad Bodendorf. Der langjährige Vorsitzende Harald Kretz sowie Andrea und Wolfgang Kattner wurden für ihre 30jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Ebenso Eva-Maria Knaut und Christian Werf für 25 Jahre. Der TC Bad Bodendorf dankt den Jubilaren für ihre langjährige Vereinstreue und hofft, dass alle dem Verein und dem Tennissport noch viele Jahre treu bleiben.
Zum Jahresende möchte der Vorstand des TC Bad Bodendorf sich nochmals bei allen Spendern für die Unterstützung beim Wiederaufbau der Tennisanlage in Bad Bodendorf bedanken. Unterstützung erhielt der TC von vielen Tennisvereinen aus Nah und Fern, Privatpersonen, Mitgliedern und anderen Vereinen. Weiterhin gab es sehr viel Unterstützung in Form helfender Hände bei den Aufräumarbeiten auf der Anlage. Auch hierfür möchte der TC Bad Bodendorf Danke sagen.
Der TC Bad Bodendorf wünscht allen Mitgliedern, Helfern, Spendern und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Drucken

Sponsoren

 

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianzlogo_west_energie_klein.jpg

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.