Roman Garzorz mit nächstem Meilenstein

Vergangene Woche bestritt unser Trainer Roman Garzorz das JSL Seniors Indoors in Kerpen. Ziel der derzeitigen Nummer 10 Deutschlands in der Altersklasse 45+ Herren war ein Turniererfolg einhergehend mit dem Einzug in die Top 50 der Weltrangliste. Mithilfe von souveränen Leistungen konnte sich Roman ohne Satzverlust den Weg ins Finale erkämpfen, wo er mit Dirk Stoebitsch auf die Nummer 8 in Deutschland traf. Nach einem sehr einseitigen ersten Satz, den Garzorz mit 1:6 verlor, konnte er sich mit einem 7:6 in den Match-Tiebreak retten, welchen er mit 10:8 für sich entschied und somit den Turniersieg einfahren konnte. Noch erfreulicher für den Cheftrainer des TC Bad Bodendorf und des TC Remagen war ein anschließender Blick auf die Weltrangliste, in der Roman fortan den 45. Platz innehaben wird. Herzlichen Glückwunsch unsererseits😍💪🏼
 
roman

Drucken

Sponsoren

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianz

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.