Doppel Clubmeisterschaften beim TC Bad Bodendorf

Am vorletzten September Wochenende fanden beim TC Bad Bodendorf die diesjährigen Doppel-Clubmeisterschaften statt. Dies ist zum Abschluss der Sandplatzsaison noch einmal traditionell einer der Höhepunkte des Clubs aus dem Sinziger Stadtteil. Mehr als 50 Teilnehmer nahmen daran in den Klassen Herren- und Damen-Doppel sowie im Mixed teil. Besonders stark erwies sich dabei das Feld in der Mixed Konkurrenz. Allein 16 „Pärchen“ traten hierbei in Haupt- und Nebenrunde gegeneinander an.

Nach vier spannenden Wettkampftagen bei hervorragendem Tenniswetter standen dann am Sonntagabend die Sieger fest, die von Clubchef Ralf Barnekow und Sportwart René Kurth geehrt wurden. Die Damenkonkurrenz ging an Christine Lückenbach und Melanie Prehn. Das Mixed Turnier konnten Sandra Nazzaro und Fabian Wohlfarth für sich entscheiden und bei den Herren siegten Andreas Appel und Ralph Ulrich.

2019 Clubmeisterschaft1   2019 Clubmeisterschaft2

 

Drucken

Sponsoren

 

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianzlogo_west_energie_klein.jpg

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.