Leistungsklassen Turnier des Tennis Clubs Bad Bodendorf

Am letzten August Wochenende fand bei optimalem Tenniswetter zum mittlerweile 6.ten Mal das Leistungsklassenturnier des TC Bad Bodendorf statt.

Auf der Anlage an der Bäderstraße im Sinziger Stadtteil ging es den Sportlern neben dem Spaß am Spiel wieder um die wichtigen Leistungsklassenpunkte. Ähnlich wie bei den Profis werden auch bei den Amateuren Ranglisten Punkte für die gewonnenen Matches verteilt.

Mehr als 80 Teilnehmer, soviele konnte der TC Bad Bodendorf noch nie begrüßen, hatten sich für das Turnier angemeldet.

Am Samstag waren die Altersklassen Herren 30, 40, 50 am Start, am Sonntag folgten dann die Herren, die Damen 30 und die Herren 60. Sichtlich zufrieden war dann am Sonntagabend auch TCBB Sportwart und Turnierdirektor René Kurth. „Wir haben 2 Tage lang wieder tollen Tennissport gesehen. Alle Teilnehmer war sehr zufrieden und viele haben schon wieder für das nächste Jahr zugesagt“.

Das Tagesturnierwochenende des TC Bad Bodendorf erfreut sich von Jahr zu Jahr an steigenden Teilnehmerzahlen. Neben der tollen Anlage an der Ahr sind viele Teilnehmer auch von der familiären Atmosphäre beim TCBB begeistert.

Mitte September steht das nächste Turnier an, welches diesmal ausschließlich Jugendspielern gewidmet ist. Der „Jugend Team Cup“ gibt Wettkampfeinsteigern die Möglichkeit, erstmals „Turnierluft“ zu schnuppern.

 2019 Jugend Cup TC Bad Bodendorf

Drucken

Sponsoren

 

Kreissparkasse Ahrweiler   2018 03 06 BMW autohaus konrad  Sponsor Versicherungsagentur JahnKallien 


  sinziger logo  apo vogel bestmann optiprint  vrm   

zewo Betreuungswelt  allianzlogo_west_energie_klein.jpg

 

Hier könnte auch Ihr Firmen-Logo stehen.
Bitte sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen
darüber hinaus auch die Möglichkeit,
mit einem Werbebanner auf unserer Anlage
auf Ihr Geschäft oder Ihre Firma hinzuweisen.
Durch die sehr gute Lage unserer Plätze
am Ahrradweg und den Freizeiteinrichtungen
in Bad Bodendorf erreichen Sie große
Aufmerksamkeit.