Pfingstturnier 2018 TC Bad Bodendorf

Wie in jedem Jahr fand auch dieses mal am Pfingstsonntag das traditionelle Spaßturnier des TC Bad Bodendorf statt.

Dem Aufruf von Sportwart René Kurth und Jugendwart Sven Güttes waren mehr als 40 Clubmitglieder gefolgt. „Soviele Anmeldungen hatten wir schon lange nicht mehr“ war der begeisterte Kommentar der beiden Organisatoren.

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen gab es für die Erwachsenen mehrere Mixed Runden mit wechselnden Partnern, die jeweils zugelost worden, zu absolvieren.

Am Nachmittag stand bei den Damen Annemie Bertoldi als Siegerin fest, immerhin die älteste Teilnehmerin im Feld. Bei den Herren siegte Stephan Rieche aus der Herren 30 Mannschaft des TCBB.

Für die Kinder und Jugendliche hatte die Jugendabteilung viele verschiedene Geschicklichkeitsspiele rund um die gelbe Filzkugel organisiert, die allen Beteiligten viel Spaß bereiteten.

Eine tolle Veranstaltung mit großartiger Beteiligung war die einhellige Meinung aller Tennis „Cracks“ beim abschließenden gemeinsamen Grillen.

2018 Pfingstturnier

Mitglieder des TC Bad Bodendorf beim Pfingstturnier                                                                          Foto: TC Bad Bodendorf