Flutkatastrophe – Zerstörung der Tennisanlage

spendebutton

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Bad Bodendorf e. V.

eine noch nie da gewesene Flutkatastrophe hat große Teile unserer Ahrregion verwüstet.

Viele Menschen und auch einige unserer Mitglieder haben Ihr Dach über dem Kopf verloren und müssen große persönliche Verluste und Schäden hinnehmen.

Dabei fast nebensächlich, ist auch unser Tennisverein den Fluten zum Opfer gefallen und wir haben die komplette Tennisanlage verloren. Das Clubhaus wurde durch die Wassermassen sehr stark beschädigt und die komplette Einrichtung wurde zerstört. Es konnten nur einige wenige Gegenstände vor und aus den Fluten gerettet werden.

Die Bilder machen das ganze Ausmaß der Beschädigungen sichtbar. 

 IMG 3312IMG 3315

IMG 3348IMG 3334IMG 3352

Dem Vorstand ist durchaus bewusst, dass im Katastrophengebiet andere Aufgaben Vorrang haben und auch nur mit einem großen Kraftakt zu bewältigen sind.

Mit einem Blick in die Zukunft gehört aber auch eine Sportanlage, die nicht von heute auf morgen entstehen kann, zum Leben der Menschen dazu.

Trotz einer bisher noch etwas unklaren Perspektive, hat der Vorstand bereits jetzt ein öffentliches Online-Spendenkonto eingerichtet, welches unter dem folgenden Link zu erreichen ist. Diesen könnt ihr sehr gerne auch an eure Freunde, Bekannten, Vereine weiterleiten oder über die Sozialen Netzwerke verteilen.

spendebutton

Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns beim baldigen Wiederaufbau unserer Tennisanlage.

Ebenso können ihr euch bei Fragen, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden, die wir versuchen werden, zeitnah zu beantworten.

Der Vorstand 

signal 2021 07 19 105312 005

 

 

Drucken