Spiel, Satz und Spaß Mixed-Spaßturnier

Spiel, Satz und Spaß Mixed-Spaßturnier des TC Bad Bodendorf

So hieß es am Samstagabend beim Vereinsturnier des TC Bad Bodendorf. Der Vorstand des Tennisvereins aus Bad Bodendorf
hatte seine Mitglieder zum Mixed-Spaßturnier in die Tennishalle nach Remagen eingeladen. 20 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und
freuten sich zu Beginn über ein Gläschen Sekt zur Auflockerung.
Anschließend wurde es „Ernst“: Es wurden 6 Runden gespielt, die Paarungen jedes Mal wieder neu ausgelost.
So ergaben sich in jedem Spiel neue Konstellationen und viele Möglichkeiten, Vereinsmitglieder neu bzw. besser kennenzulernen.
Gespielt wurde jeweils 20 Minuten untermalt mit flotter Musik. Am Ende wurden die gewonnen Spiele addiert und so die Sieger des Abends ermittelt.
Marie und Simon konnten die meisten Spiele für sich entscheiden und nahmen den Preis für die ersten Plätze entgegen.
Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und die Veranstaltung soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.