Herbstwanderung

Verfasst am .

Am Samstag den 05.11.22 begrüßte der 1.Vorsitzenden Ralf Barnekow viele Mitglieder des Tennisclubs Bad Bodendorf zu einer herbstlichen Wanderung an der Cäcilia Hütte in Sinzig.

Die fast 40 Teilnehmer starteten nach einem Gläschen Wein eine etwa zweistündige Wanderung über den Mühlenberg.
Mit kleinen Zwischenstopps kehrten die Teilnehmer anschließend in die Cäcilia Hütte zu leckerem Flammkuchen ein.
Viele Teilnehmer verweilten noch länger in der gemütlichen Hütte bei angeregten Gesprächen, denn lange hatte man sich nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen.
Der Vorstand nahm als Anregung den Vorschlag der Teilnehmer mit, dass man eine solche Veranstaltung doch eigentlich viel öfter im Jahr unternehmen sollte.
Von allen Teilnehmern auch ein großes DANKE an die Wirtsleute der Cäcilia Hütte für das leckere Essen und den sehr freundlichen Service.

2022 Herbstwanderung

Drucken