Mitgliederinfo Coronakrise

Liebe Mitglieder,

mit ihren beiden Fernsehansprachen zur Coronakrise, hat die Bundeskanzlerin unter anderem eindringlich darauf hingewiesen, dass öffentliche und private Sportstätten geschlossen werden und bis auf weiteres auch geschlossen bleiben.
Da wir bereits unsere Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben haben, werden sich auch alle anderen Termine verschieben oder sogar gestrichen.

Der Mannschaftsspielbetrieb ist bereits durch die Tennisverbände TVRP und TVR bis zum 08.06.2020 ausgesetzt, wie es danach weiter geht entscheidet sich zu einem späteren Zeitpunkt.
(Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Verbandshomepage des TVRP & TVR).

Der Vorstand bittet Sie daher, sich alle an die Vorgaben der Regierung und Behörden zu halten, damit diese Krise schnell überwunden wird und die Maßnahmen gelockert werden können.
Wir werden folgende Veranstaltungen, vorbehaltlich möglicher früherer Freigaben durch die Behörden, in diesem Jahr ausfallen lassen:

1.    Aufräumen vor Saisoneröffnung (kurzfristiger Termin)
2.    Saisoneröffnung am 19.04.20
3.    Pfingstturnier am 01.06.2020

In wie weit und in welchem Rahmen das Sommerfest 2020 und die weiteren geplanten Veranstaltungen überhaupt durchführbar sind, wird sich zeigen.

Der Vorstand hält Sie per Mail und über unsere Homepage auf dem Laufenden.

Bitte geben Sie diese Informieren auch an die Mitglieder in Ihrem Freundeskreis weiter, die keinen Internet Anschluss haben.

Vielen Dank!

Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ralf Barnekow