Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder,

im Anhang senden wir Euch die Einladung zum diesjährigen Sommerfest, das am 10.08.2019 stattfinden wird. Aufgrund der guten Resonanz am Pfingstturnier, haben wir uns dazu entschlossen, ein Schleifchenturnier in ähnlicher Form dem Sommerfest vorzuschalten. Wer Lust hat ist dazu eingeladen mit jeweils wechselnden zugelosten Partnern und Gegnern vor dem eigentlichen Sommerfest von 12-bis ca 16 Uhr Mixed/ Doppel zu spielen. Die Spiele werden je nach Teilnehmerzahl auf 20 oder 30 Minuten begrenzt, so dass wieder mehrere Runden gespielt werden können. Für Kinder unter 12 Jahren wird wieder eine eigene Konkurrenz angeboten, sowie eine Hüpfburg und eine Torwand.

Im Anschluss findet dann ab 17 Uhr das Sommerfest statt. Unser Vereinsmitglied Jens wird uns musikalisch als DJ unterhalten und wird hierbei gerne Musikwünsche von euch erfüllen. Zusätzlich findet, wie bereits im letzten Jahr, eine kleine Ehrung der aufgestiegenen Mannschaften statt. Bitte meldet Euch bis zum 07.08.2019 über die ausliegende Liste im Clubhaus an oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;

Bitte vermerkt dabei, ob ihr zusätzlich am Turnier teilnehmen möchtet und mit wieviel Personen ihr zum Sommerfest kommt. Für den Nachmittag würden wir uns über Kuchenspenden ( Muffins, trockene Kuchen oder Obstkuchen ) sehr freuen. Wenn ihr hierzu etwas beisteuern möchtet meldet euch bitte Marion. Des weiteren suchen wir noch einige Mithelfer die stundenweise beim Grillen helfen möchten.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und viel Spass in geselliger Runde.

Einladung: Bitte hier klicken.