50 Jahre Tennis beim TC Bad Bodendorf e.V.

tc startseite bild club

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

seit nahezu 50 Jahren spielen wir Tennis. Bei uns ist dabei alles denkbar: Tennis erlernen mit professioneller Begleitung, Tennis spielen nur im privaten Umfeld oder im Rahmen des Wettkampfes in einer unserer vielen Mannschaften. Jeder kann dabei sein, ob sehr erfahren und versiert oder noch als Einsteiger, ob jung oder schon im fortgeschrittenen Alter. Sie werden dabei von unseren Vereinstrainern und "Romans Tennisschule" unterstützt.

Für Neu- und Wiedereinsteiger bietet der Club besondere Möglichkeiten, die sowohl finanziell als auch sportlich äußerst interessant sind und jedem helfen, schnell zum neuen Hobby "Tennis" zu finden. Kinder und Jugendliche werden bei uns besonders gefördert. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Nach dem Spielen, aber auch als zuschauender Gast, sind Sie auf unserer gepflegten und sehr schön in die Natur an der Ahr eingebundenen Tennisanlage mit Clubhausgastronomie herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Der Vostand