Sommertennisspass beim TC Nauort

Verfasst am . Veröffentlicht in 2022

Der TC Nauort veranstaltete in der 1. Sommerferienwoche ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche aus dem dortigen Verein sowie für interessierte Kinder und Jugendliche aus der Umgebung. Aufgrund von persönlichen Kontakten zwischen dem Sportwart des TC Nauort und dem Sportwart des TC Bad Bodendorf René Kurth lud der TC Nauort Jugendliche des TC Bad Bodendorf zur Teilnahme ein.

Der TC Nauort möchte damit den Jugendlichen vom TC Bad Bodendorf eine Freude machen, da diese aufgrund der von der Flut zerstörten Tennisanlage in ihrem Ort aktuell nicht Tennis spielen können. So machten sich am 27.07.2022 drei Jugendliche mit dem Sportwart Rene Kurth auf den Weg nach Nauort und nahmen dort einen Tag am Sommertennisspass teil. Es wurde Tennis gespielt, aber auch andere Ballsportarten sowie Geschicklichkeitsspiele standen auf dem Programm.
Nachmittags fand ein kleines Turnier mit anschließendem Grillen statt. Es war ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß.
Der TC Bad Bodendorf bedankt sich bei dem TC Nauort für die Einladung.



sommertennisspass nauort 2022

 

Drucken